Feed Your Head 2008

Aus Shishawiki für Wasserpfeifen Tabak und Zubehör
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feed Your Head 2008
Am 24. Mai 2008 veranstaltete der Pinhead Concerts Verein das erste große Feed Your Head Openair 2008 auf dem Gelände der Oberpfalzhalle in Schwandorf. Der große Auftakt für Konzerte von Pinhead-Concerts e.V. in Schwandorf war ein voller Erfolg und vier großartige Bands konnten die zahlreichen Zuschauer begeistern.

Eckdaten[Bearbeiten]

  • Termin: 24.05.2008
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Eintritt: VVK: 5 Euro, Abendkasse: 6 Euro
  • Besucher: 400

Als spezial Angebot gab es Ab 13 Uhr den Ground Zero Skatecontest und ab 24 Uhr eine Aftershowparty mit den DJs der Plattenallee. Natürlich war auch der Blubberladen mit einer genialen Shisha-Lounge anwesend.

Bands[Bearbeiten]

Jm Kanes

Die Discopunks from Hell (mit Sitz im österreichischen Wolkersdorf) mischen atmosphärische Elektro Sounds mit brettharten Gitarrenriffs und finden so - zu recht - nicht nur in ihrer Heimat eine große Anhängerschaft. Seit dem 01.02.08 ist ihre aktuelle 5-Track-EP “A Ghost and the Queen” in allen gut sortierten online und offline Shops abgreifbar. (www.myspace.com/jmkanes)

Black Velvet

Geschichten, die das Leben schreibt und ein Sound, der den Ton der Zeit trifft. Die Hardcore/Emo Punks aus Simbach versprechen eine aufregende und spektakuläre Bühnenshow und stellen beim Feed Your Head 2008 ihre neuen, im Februar aufgenommenen Songs vor. (www.myspace.com/getblackvelvet)

Chibabakahula

Nach eigenen Angaben ändert sich der Sound der vier Hersbrucker ständig und so rocken und poppen und punken sie eben frei Schnauze und gerade so, wie es ihnen passt und wie das “große magische Glied” seine Länge ändert. Willkommen beim Kommen! (www.myspace.com/chibabakahula)

Teilzeitdenker

Die Münchener Indiepoprocker machen die bunte musikalische Mischung des FYH Open Airs komplett. Sie überzeugen mit ihrer anspruchsvollen Klangwelt aus Beats, Synthies, Stakkato-Riffs und deutschen Texten und sprechen mit ihrem aktuellen Album “Nach uns der Überschallknall” nicht nur “Mädchen, die Bier aus Flaschen trinken” an. (www.myspace.com/teilzeitdenker)

Fotos der Veranstaltung[Bearbeiten]

Feed Your Head 2008-1.jpg Feed Your Head 2008-2.jpg Feed Your Head 2008-3.jpg Feed Your Head 2008-4.jpg Feed Your Head 2008-5.jpg Feed Your Head 2008-6.jpg Feed Your Head 2008-7.jpg Feed Your Head 2008-8.jpg Feed Your Head 2008-9.jpg

Mehr Bilder gibts auf unserem Facebook-Profil: Das Facebook Profil von blubberladen.de