Lochstecher

Aus Shishawiki für Wasserpfeifen Tabak und Zubehör
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alufoliestecher1.jpg

Der Alufolien Lochstecher
Im allgemeinen wird er dazu verwendet um das nervige-einzelne-löcher-Stechen ein ende zu setzen. Mit diesem Plastikteil kann man auf einmal 72 Perfekt angeordnete Löcher in die Alufolie des Shishakopfes stechen. Hierbei ist auch doppellagig kein Problem.

Klein, Handlich, Perfekte Qualität, Schön anzusehen... genial!

Positiv:
- der Griff mit der eingegossenen Edelstahlschraube (extrem Stabil)
- gute Anordnung der Zacken im Locher (nicht zu viele nicht zu wenig)
- das Bild in der Alufolie nach dem Stechen. In der Mitte wie in der Artikelbeschreibung schon genannt sind die Löcher größer um da einen größeren Durchzug zu erziehlen. Das Funktioniert meiner Meinung nach Perfekt!
- der Preis. Der Alufolienlochstecher ist zwar nicht billig. Aber die Qualität und Umsetzung spricht für sich.
- identisches "Kopfbild" bzw. Stechbild im Shishakopf

Negativ:
- nur in einer Größe erhältlich... ist allerdings auch recht egal, da man die Zacken entweder mit Gewalt abbrechen kann oder trotz der falschen Größe Sticht (ist auch möglich, da die mittleren Durchstecher länger sind als die, die außen Angeordnet sind) Im allgemeinen beträgt der Außendurchmesser 55mm.

Zu kaufen gibts den Alufoliestecher hier: Alufoliestecher bei blubberladen.de



Alufoliestecher1.jpg Alufoliestecher2.jpg